über uns

Seit 40 Jahren s

Das TIP Trailer Sales Team

Mit einer Verkaufskapazität von über 7.000 Fahrzeugen pro Jahr stehen die Chancen gut, dass wir genau das haben, was Sie suchen. Dank seiner 40-jährigen Erfahrung ist unser Trailer Sales-Team in der Lage, die Produkte für unsere Kunden zu finden, die sie suchen. Wir arbeiten grenzüberschreitend, um den Bedarf unserer Kunden zu ermitteln und diesen mit unserer verfügbaren Flotte an Gebrauchtfahrzeugen abzugleichen. Wir bei TIP sind davon überzeugt, dass lokale Präsenz in der heutigen Welt wichtig ist, da man die Bedürfnisse der Kunden nur verstehen und angemessene Lieferfristen anbieten kann, wenn man den lokalen Markt kennt und gleichzeitig über internationale Ressourcen verfügt.

Gebrauchtfahrzeuge und mehr…

Haben Sie gefunden, was Sie suchen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie als nächstes vorgehen sollen? Soll der Auflieger an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden? Wie bekommen Sie den Auflieger an den gewünschten Zielort? Überlegen Sie, welche Optionen Sie haben, um den Auflieger zu überholen? TIP Trailer Services bietet Ihnen eine breite Auswahl an Dienstleistungen:

Transport

Da die Organisation des Aufliegertransports Zeit und besonderes Wissen voraussetzt, kann Sie TIP Trailer Services mit verschiedenen Transportlösungen unterstützen, damit Ihr Auflieger den gewünschten Zielort im In- oder Ausland erreicht.

Überholungen

Mit mehr als 50 Werkstätten in ganz Europa bietet Ihnen TIP eine breite Palette an Werkstattdienstleistungen – von kleinen Umrüstungen bis hin zur Generalüberholung Ihres neu erworbenen Aufliegers. Möchten Sie selbst sehen, was TIP tun kann? Schauen Sie sich einige Beispiele unserer überholten Fahrzeuge hier unten an:

Verkauf Ihrer Fahrzeuge

Der Verkauf von gebrauchten Sattelaufliegern erfordert Knowhow, Marktkenntnis und Zeit. Egal ob Sie einen einzelnen Auflieger verkaufen oder aber Ihren Fuhrpark erneuern möchten – unser Team kann Sie beim Verkauf Ihrer Auflieger von der Prüfung, über die Anzeigenveröffentlichung bis zu den Verkaufsverhandlungen unterstützen. Bei unseren Trailer Sales Services für Dritte kümmern sich Experten um den Verkauf Ihrer Fahrzeuge, während Sie sich in Ruhe Ihrem Kerngeschäft widmen.

About us

Over the past 40

TIP Trailer Sales Team

With a selling capacity of over 7,000 assets per year, chances are we’ve got exactly what you are looking for. Our 40 years of experience has equipped our Trailer Sales team with the ability to ensure that our customers find exactly what they are looking for. We work across borders to identify our customers’ needs and match them to our fleet of available, used assets. At TIP we believe that our local presence is significant as in today’s world, understanding our customers’ needs and ensuring feasible delivery is only possible if you have the local market knowledge and international reach.

Used Trailers and More….

Have you found what you are looking for? Not sure what your next steps should be? Do you need to prepare the trailer for your specific needs? How will you get your trailer to its final destination? Are you considering your options to refurbish the trailer? By choosing TIP Trailer Services, a series of services are at your disposal:

Transport

As organizing the transport of trailers requires time and knowledge, TIP Trailer Services can assist you with the various transport solutions to ensure your trailer arrives to its final destination - whether it’s within the same country or intended for export.

Refurbishments

With 50+ workshops across Europe, TIP’s workshop services are always at your disposal – from small modifications to completely refurbishing your newly acquired trailer. Are you curious to see what TIP can do? Check out some examples of our refurbished assets below:

Selling Your Assets

Selling used semi-trailers requires expertise, market knowledge and time. Whether you are looking to sell a single trailer or thinking of renewing your fleet, our team can assist you in the sale of your trailers- from inspection, to advertising and conducting sales negotiations. With our 3rd Party Trailer Sales Services, our experts take care of selling your assets while you concentrate on your core business.